Wir sind Ihr Partner für:

Hochzeit • Geburtstag • Familienfeiern • Party • Freie Trauung • Fotografie • Videograph • Vermietequipment • Fotobox • Musikbox • Karaoke

DJ/Entertainment:

Ohne Regeln, ohne Vorgaben gestalten wir Eure Feier zu einem einmaligen Erlebnis.
Also, feiert so, wie Ihr es wollt! Wir lassen Eure Party so werden, wie Ihr es Euch wünscht und nicht, wie man es üblicherweise macht.
Deshalb bieten wir Euch ein außergewöhnliches sowie flexibles Konzept und sind in der Lage, jede Art von Veranstaltung zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.
Unser kreatives Entertainment, modernste Technik, wortgewandte Moderation und individuelle Titelauswahl ist der Erfolg für eine volle Tanzfläche.
Euer Event ist einmalig und nicht wiederholbar. Uns ist das bewusst und deshalb stehen wir Euch mit unserem zuverlässigen, persönlichen, leidenschaftlichen und kreativen Einsatz zur Verfügung.
Seit über 25 Jahren dürfen wir Euch und Eure Gäste glücklich machen und es macht so viel Spaß – Ihr müsst es einfach erleben!
Sprecht uns an und lasst uns einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns Euch unverbindlich kennen zu lernen.
Mehr Infos zu unserem einzigartigen Konzept am Beispiel einer Hochzeit findet Ihr hier.Mehr Infos zu unseren DJs findet Ihr hier.

Jens Köhne

Oliver

Markus

Bene

Dennis

Marcus

Robin

Freier Trauredner

Völlig frei in der Gestaltung wird Eure Trauung mit Jens Köhne als Trauredner, ganz persönlich, authentisch, sympathisch und unterhaltsam begleitet.

Denn hierbei geht es nur um Euch zwei!

Gemeinsam werden wir mit Euren Wünschen und meiner langjährigen Erfahrung die einzigartige und ganz persönliche Wunschzeremonie planen.

Emotionen erleben! Das kann man nicht beschreiben, Ihr müsst einfach dabei sein!

Wenn Ihr das besondere Erlebnis sucht, freue ich mich Euch In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

Denn Eure Trauung ist auch für mich (r)eine Herzenssache!

Mehr zu dem Thema findet Ihr hier.

Jens Köhne Freier Trauredner

Wedding Guard

Wäre das nicht schön, auf der eigenen Hochzeit einen erfahrenen Eventmanager zu haben, der Euch im Backoffice alle Gewerke und Dienstleister koordiniert? Gefunden!

Wir stehen mit unserer langjährigen Erfahrung aus über 2000 Events „hinter“ Euch und kümmern uns dezent im Hintergrund um den reibungslosen Ablauf Eurer Feier.

Seid Gast auf Eurer eigenen Hochzeit, genießet und feiert so wie Ihr es wollt. Für alles andere dürft Ihr Euch auf uns verlassen!
Denn wir sind erst zufrieden, wenn Ihr glücklich seid!

Etwas ausführlicher? Klickt hier!

Jede Hochzeit ist individuell anders, trotzdem hier einmal ein paar Beispiele vom abendlichen Sektempfang: Bitte bedenkt, es sind nur Beispiele, denn Eure Hochzeit wird nach Euren Wünschen gestaltet.
Wir möchten nur, dass Ihr versteht, wie wir „ticken“
Los geht’s:
Eintreffen der Gäste, Hintergrundmusik läuft, alle Gäste möchten dem Brautpaar gratulieren und wir nehmen ihnen dabei die überreichten Geschenke ab, bringen sie zum Geschenketisch und sprechen mit den Trauzeugen und Gästen die ggf. geplanten Überraschungen des Abends durch.
Zum Ende des Empfanges kommunizieren wir mit dem Gastronom, ob sein Catering fertig ist, halten Rücksprache mit dem Brautpaar und begleiten im Anschluss die Gäste persönlich und nicht per Durchsage am Mikrofon zum Tisch.
Wir beobachten den folgenden Getränkeservice und bringen dem Brautpaar, wenn jeder Gast ein gefülltes Glas hat, das Mikrofon für die Eröffnungsrede. Selbstverständlich holen wir das Mikrofon auch wieder ab.
Und so gibt es noch unzählige Beispiele und dabei hat die eigentliche Party ja noch gar nicht begonnen.
Ein Buffet und 100 Gäste? Wir haben Ideen für den reibungslosen Ablauf!
Kein Eröffnungstanz ohne dass Ihr als Gastgeber nicht das „GO“ gegeben habt.
Wo ist der Strauß für den Brautstraußwurf?
Ist der Schleier für den Tanz griffbereit?
Sind die Mitarbeiter zum hereinschieben der Torte zum richtigen Zeitpunkt „am Start“?
Wir denken einfach stets 10 min vor der Zeit und bereiten alles für einen entspannten Ablauf vor.

Ihr merkt schon, wir arbeiten weit über unseren „Tellerrand“ hinaus um Euch eine entspannte Feier zu gestalten. Und die hier genannten Beispiele aus unserem Management sind bei weitem nicht alle.

Auf Eurer Feier sind vielleicht ganz andere Punkte wichtig.

Kurz gesagt – unseren Service und persönlichen Einsatz für Euch und Euer Event kann man nicht beschreiben, das müsst Ihr erleben!

Dürfen wir Euch jetzt schon mit unserer Hochzeitscheckliste unterstützen?

Fotografie

Die Fotografie enthält die Magie, Geschichten zu erzählen ohne dabei Worte zu verlieren.

Um dies zu erreichen, unterstütz Euch das professionelle und eingespielte Fotografenteam unseres Hauses. Ihr werdet sehen, wie ausdrucksstark sich Eure Charaktere in den Bildern wieder spiegeln, denn das ist unser Anliegen!

Emotionen transportieren – egal, ob es sich um besondere Portraits, das Festhalten Eures Events oder um emotionale Brautfotos und detailverliebte Hochzeits-Reportagen handelt. Wir nehmen am Geschehen teil und halten Augenblicke für die Ewigkeit fest.

Unser Bestreben ist echte, bildhafte und authentische Geschichten von Euch, Euren Gästen und Eurem einmaligen Event zu erzählen.

Wir freuen uns auf Eure Anfrage und sind neugierig auf Eure Geschichte!

Mehr Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Videograph

Was für ein Erlebnis auch nach der Feier, wenn man sich die schönsten Momente der Veranstaltung immer und immer wieder ansehen kann.

Vor allem auch die Augenblicke zu sehen, welche Ihr als Gastgeber nicht erleben konntet, weil Ihr gerade in einer anderen Situation auf Eurer Feier gewesen seid.

Unsere Videographen sind in der Lage Eure besonderen Momente, ob Zweisamkeit oder die große Feier mit allen Gästen für Euer Storytelling einzufangen.

Ruhige Szenen, außergewöhnliche Kameraschwenks oder einfach der „coole“ Look des Zusammenschnittes, unsere Videographen sind die ideale Ergänzung für Euer Event mit Eurer Geschichte.

Meldet Euch und lernt uns kennen!

Video-köhne-veranstaltungen-technik-20-1024x682

Künstler

Ein passend ausgesuchter Künstler veredelt Euer Event und sorgt für ein einmaliges Highlight auf Eurer Veranstaltung.

Doch Künstler gibt es viele, welcher ist der richtige für Euch und Eure Gäste? Passend zu Euch vermitteln wir ausgesuchte Künstler und Acts und schaffen Euch somit ein perfektes Entertainmentprogramm.

Ob Gesang, Magie, Walkact, Comedy, Theater-/Musicalprogramm bis zu unseren eigens für Euch entwickelten Showkonzepten, Ihr bekommt was Ihr wollt.

Egal ob Close-Up, Kurzprogramm oder Bühnenshow, profitiert von unseren ausgesuchten Künstlern.

Lasst Euch nicht nur beim Booking unterstützen, sondern auch bei der Umsetzung der technischen Voraussetzungen für das Highlight auf Euerm Event.

Wir beraten Euch gern, daher lasst Euch von uns inspirieren.

 

Mehr Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Ton, Licht, Ambiente

Wir bringen alles mit, damit Ihr Euch um nichts kümmern müssen.

Für Euer Event haben wir aus den Bereichen Ton-, Licht- und Videotechnik stets das entsprechende, an Eure Partygröße angepasste Equipment für Indoor und Outdoor, Ambientebeleuchtung, Soundsysteme und Bildübertragung etc.. Mit stets aktueller Technik handeln wir grundsätzlich nach dem Prinzip der komfortablen Nutzbarkeit, egal ob Ihr es selber bedient oder direkt das kompetente Personal unseres Hauses dazu bucht.

Unser Anspruch ist „Geht nicht, gibt’s nicht“. Schildert uns Eure Wünsche – wir werden sie technisch erfüllen.

 

Mehr Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Musikbox

Musikboxen sind DIE Lösung für Partys ohne DJ! Die Musik selber aussuchen zu können, ist ein Live – Erlebnis für Eure Gäste. Über diesen Eyecatcher wird noch lange nach Eurer Feier gesprochen.

Wir haben verschiedene Musikboxen. Vom Kultmodel Wurlitzer „One More Time“, die Wurlitzer „Lyra“ bis zur Jukebox „Jockey“. Eines haben Sie alle gemeinsam – es ist die ganz besondere Art, Musik zu hören.

Im Lieferumfang ist ein bunter Mix aus 120 / 8000 / 80000 Musikstücken (je nach Modell), so kann das Vergnügen sofort beginnen. Einzigartiges Design, Touchscreen, einfache Bedieneroberfläche – modern und cool!

Selbstverständlich könnt Ihr auch eigene Musik via USB-Stick mit einbinden (nur „Lyra“).

Plug & Play nach Öffnung des Cases! 2 Kabel zu den Lautsprechern, Stecker in die Steckdose – viel Spaß!

Gerne liefern wir das gute Stück gegen Aufpreis auch zu Eurer Location.

Lasst Euch doch einfach von uns beraten!

 

Mehr Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Fotobox

Das absolute Highlight für Euer Event ist bei uns in vielen verschiedenen Variationen buchbar!

Das besondere „Selfie“ -Erlebnis für Euch und Eure Gäste!

Durch verrückte Requisiten und kreative Gäste entstehen die einmaligen und lustigen Bilder. Was für ein Spaßfaktor!

Erstellt mit individuellem Design und Layout können die Gäste ggf. die Bilder direkt als Give-Away ausdrucken. Verschieden gestaltete Rückwände, eine Kabine oder auch Green-Screen-Lösungen halten wir genauso für Euch bereit wie auch die direkte Übertragungsmöglichkeit via E-Mail oder in Social-Media-Netzwerke, wie z.B. Facebook, Twitter oder Instagram.

Fragt uns nach diesem besonderen Erinnerungswert!

 

Mehr Impressionen findet Ihr in unserer Galerie.

Mietequipment

Wir öffnen das Lager, Ihr holt ab!

Ob Partyanlage oder Lichteffekt, Ihr könnt unser ganzes Equipment (Ton, Licht, Video, etc.) auch mieten, ganz nach Euren Wünschen!

Keine Möglichkeit abzuholen? Dann liefern wir gerne und/oder bauen nach Euren Wünschen auf.

Oder testet doch einfach mal unsere Erlebnisprodukte, wie Musikboxen oder Fotoboxen.

Sprecht uns einfach an, wir unterstützen Euch gerne!

koehne_mietequipment

Kontakt

köhne veranstaltungen & technik
Hasemauer 12-15
49074 Osnabrück

+49 (541) 2 11 51
+49 (541) 2 11 62

koehne@veranstaltungen-technik.de
veranstaltungen-technik.de


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.
Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@veranstaltungen-technik.de widerrufen werden.

*Pflichtfeld