Philosophie

Diese Passion treibt mein Team und mich bereits seit über 25 Jahren an. Ich freue mich darüber, dass Sie sich Zeit nehmen, um sich auf dieser Website einen ersten Überblick über unser Leistungsportfolio zu machen. Wir sind überzeugt davon, dass ein perfektes Event kein Zufall ist, sondern das Ergebnis professioneller Planung und Durchführung. Wir erzeugen und übermitteln Emotionen für Sie und Ihre Gäste mit außergewöhnlichen Konzepten, beeindruckender Lichttechnik, optimaler Beschallung, hochauflösender Videotechnik und dem richtigen Entertainment. Eben dann, wenn Sie das Besondere suchen.

Egal welche Art und welche Größe: Ihr Event ist einmalig und nicht wiederholbar! Dieser Verantwortung sind wir uns stets bewusst und handeln daher nach dem Prinzip der Kundenentlastung und denken stets voraus. Wir halten Ihnen in Fragen der Technik und Organisation „den Rücken frei“ und begleiten Sie mit großer Leidenschaft von der ersten Idee, über die Umsetzung, bis hin zur Nachbereitung Ihrer Events. Unsere Kunden profitieren dabei von unserem großen Portfolio und erleben die Vorteile unseres „Alles aus einer Hand“ Prinzips.

Lassen auch Sie sich in einem persönlichen Gespräch von unseren Qualitäten und den außergewöhnlichen Ideen überzeugen.

Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen!

Team

Ohne Fachkräfte und Veranstaltungsmeister kann es nicht funktionieren!

Jeder ist sich dieser Tatsache bewusst. Und genau da unterscheiden wir uns positiv von vielen Mitbewerber.

Unsere Spezialisten haben nicht nur ein gepflegtes Erscheinungsbild und stets angemessene Kleidung, sondern auch die wichtige, soziale Kompetenz mit Prominenten, Politikern, Künstler und Ihren Gästen stets in der passenden, zurückhaltenden Art zu kommunizieren.

Im Zeitplan Ihrer Veranstaltung stets voraus denkend und im Ablauf immer einen Schritt weiter, steht unser Personal genau an der erforderlichen Position, wo Sie es erwarten.

Hier sehen sie also einen Teil unseres Teams. Es sind mehr als nur qualifizierte Mitarbeiter, es sind individuelle Persönlichkeiten die sich einbringen um Ihr Projekt mit zu gestalten.

Produktivität, Kreativität, Teamwork und Mitdenken sind bei uns nicht nur Begriffe für die Beschreibung unsere Arbeit. Wir leben diese Attribute …

… und setzen damit Ihr Event bestmöglich für SIE um! Eben „Emotionen erleben!“

Jens Köhne

Geschäftsführer, Moderator, DJ, Entertainer, Dipl.Ing E-Technik mit Befähigungsnachweis (gg. Meister)

Malte Santen

Projektmanager, Marketing

Tillmann Groß

Veranstaltungskaufmann

Emma Rutsch

Auszubildende Veranstaltungskauffrau

Oliver Uenning

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Eike Haßlöwer

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Daniel Hoppe

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Florian Weiland

Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

DJ-Team

Jens

Hallo, mein Name ist Jens und ich stehe bereits seit meiner Schulzeit an den „Turntables“. Abitur, Studium und Selbständigkeit. Heute darf ich für namenhafte Agenturen, große Wirtschaftsunternehmen, Institutionen und auch private Kunden, mit fundierter Titelauswahl, wortgewandter Moderation und mitreißendem Entertainment tätig sein.

Eure einmalige Feier mit zu gestalten ist mir eine Herzensangelegenheit, da ich seit mehr als 25 Jahren Brautpaare auf Ihrem Weg ins Glück begleite. Deshalb stehe ich Euch mit meinem Konzept und meinem vollen Einsatz zur Verfügung, denn eine erfolgreiche Party ist kein Zufall.

Die Gestaltung eurer Hochzeit inkl. der musikalischen Auswahl ist bei mir stets individuell mit Euch abgestimmt, denn meine Erfahrung gibt mir die Möglichkeit, mich flexibel auf jede Publikumszusammensetzung einzustellen, damit jede Art von Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis wird.

Stolz bin ich auf mein Team von hervorragenden, langjährig erfahrenen DJs, welche ich alle nach meinem außergewöhnlichen Konzept ausbilden durfte. Dadurch können wir heute mehr als nur ein Brautpaar begleiten.

Freut Euch auf Euer persönliches Wunschkonzert… wenn Sie das Besondere suchen!

Marcus

Hallo liebe Gäste,

mein Name ist Marcus und ich bin schon seit 25 Jahren als Allround-DJ unterwegs, davon 10 Jahre im Team Köhne.

Mein unverwechselbares Kennzeichen: unzerstörbare Kopfhörerfrisur!

Mein charmantes „C“ im Vornamen bestätigt auch mein feines Gespür für Menschen und Situationen. Ich habe den Sinn und das Auge für die Details auch auf Ihrer Feier.

Trotzdem verliere ich nie den Schalk im Nacken, denn auf einer gelungenen Party haben wir viel Spaß. Gastgeber, Gäste und auch der DJ.

Ich bin glücklich, wenn die Tanzfläche bebt und ich in zufriedene und glückliche Gesichter blicken darf. Dafür gebe ich alles!

Im Team Köhne macht es so viel Spaß, weil wir ein sehr professionelles, aber trotzdem auch familiäres Miteinander haben. Man kann auf einen riesigen Erfahrungsschatz zurückgreifen und der Austausch ist immer konstruktiv.

Jasper

Mein Name ist Jasper.
Mit dem mobilen DJing habe ich mein Hobby und meine Leidenschaft für Musik und Veranstaltungstechnik zum Nebenberuf gemacht.
Los ging es 2015 mit Geburtstagen von Freunden und Bekannten, sowie damaligen Schulpartys.

Mitlerweile bin ich fast jedes Wochenende als DJ unterwegs und sorge mit meiner „mobilen Disco“ für volle Tanzflächen und ausgelassene Stimmung.

Durch zahlreiche legendäre Partynächte hab ich ein sehr gutes Gespür dafür bekommen, was es braucht, um auch ihre Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Event zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames Vorgespräch.

Tillmann

Mein Name ist Tillmann und ich gehöre nun seit 5 Jahren zum DJ-Team Köhne.Bereits zu meiner Schulzeit war ich auf Geburtstagen und Feiern aller Art als DJ unterwegs. Die Reise erstreckte sich von Clubs und Großveranstaltungen, bis ich bei Köhne meine Leidenschaft für Hochzeiten entdeckt habe.

Als Veranstaltungskaufmann habe ich die Chance bei Zahlreichen Events mitzuwirken.

Dabei fand ich einen Blick für das Besondere jeder Veranstaltung und die individuellen Möglichkeiten, etwas Einzigartiges zu schaffen.

Aus diesem Grund freue ich mich immer wieder aufs Neue eure Hochzeiten mit meiner Musik zu begleiten und besondere Momente entstehen zu lassen.

Olaf

Qualität ist die Basis meines  Erfolgs – für Musik und mehr …

Dank mehr als 20-jähriger Bühnenerfahrung weiß DJ Olaf  – auf Veranstaltungen / Events jeder Art – sein Publikum zu begeistern: vom Eröffnungstanz und angepasster Musikuntermalung bis hin zu anschließenden Tanzrunden.
Dank seiner individuellen Moderation sorgt er auf Feierlichkeiten für Stimmung ab der ersten Minute.

Aber nicht nur für die Großen Gäste ist er der DJ , sondern auch gerne für die Kleinen.

DJ Olaf hat das besondere Gefühl , auch die kleinen Gäste zu begeistern, wie z.B. mit einer fantastischen Kinderdisco oder aber ein auch Kinderprogramm auf die Beine zu stellen ….

Veranstaltungen, bei denen DJ Olaf auflegte, haben ihn zum Profi auf seinem Gebiet gemacht.
Schwerpunkte: Moderation, Animation, Tontechnik, Lichttechnik u.v.m.

Wer DJ Olaf bucht, bucht Party pur!

In Education

Ben-Louis

Lets get started!

Mein Name ist Ben-Louis. Seit meinem 10. Lebensjahr stehe ich an den Turntables und freue mich bei der Firma köhne veranstaltungen &  technik meine DJ-Fähigkeiten weiter ausbauen zu können.

Musikalisch bin ich ein Allround-DJ und freue mich auf eure ganz individuellen Wünsche!

Ich durfte schon einige Partys als Wedding Guard und DJ begleiten und freue mich darauf euch kennen zu lernen!

Fotografen

Christiane

Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Spezialisiert auf die Hochzeitsfotografie möchte ich euren Tag einfach echt und nicht gespielt festhalten. Ihr – als Brautpaar – seid ein großer Teil eurer persönlichen Story. Vom herzlichen Lachen bis zum emotionalen Weinen darf alles dabei sein.

HEIRATET WIE IHR WOLLT und nicht „weil man es so macht“

Wer bin ich? Ich….

… habe eine klassische Taschen- und Schuhmacke
… reise unglaublich gerne
… mag Natürlichkeit
… finde weniger ist manchmal mehr
… liebe die Liebe zum Detail
… esse immer Haselnuss- oder Spaghettieis
… trinke jeden Morgen meinen Milchkaffee, frei nach dem Motto „First Coffee“
… muss unbedingt noch mal Fallschirmspringen
… kann auf Schokolade nicht verzichten

Und es gibt noch so vieles mehr.
Jetzt freue ich mich auf euch und bin neugierig auf eure Geschichte!

Mehr Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

Malte

Hi ich bin Malte! Osnabrücker der gerne auf Reisen ist und die Welt kennen lernt.

Mit der Fotografie habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich möchte Menschen mit meinen Bildern berühren und bewegen. Jede Hochzeit ist einzigartig und ich möchte euren besonderen Tag so lebendig und authentisch wie möglich einfangen.

Menschen die geschaffenen Fotos zu präsentieren und deren Freude abzulesen, gehört jedes Mal aufs Neue zu den schönsten Momenten!

Gibt es etwas Schöneres als Momente der Aufregung, Verbundenheit, Liebe als auch Freuden-Tränen festzuhalten? All eure emotionalen und unvergesslichen Momente forme ich zu einer einzigartigen Reportage, an die ihr euch für immer erinnern werdet…

Und deshalb freue ich mich sehr, im Team der köhne veranstaltungen & technik mitwirken zu können.

Mehr Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

Holger

Hochzeiten faszinieren mich, weil keine der anderen gleicht. Jede Hochzeit bringt eine andere Stimmung, andere Momente, unterschiedlich starke Gefühle und verschiedene Persönlichkeiten mit sich und genau das sind die Faktoren, welche jede Hochzeitsreportage so einzigartig machen.

Es gibt nichts Schöneres als mit den Gefühlen und dem Vertrauen der Menschen eine Erinnerung zu schaffen, welche ihnen das ganze Leben lang bleibt.
Bevor ihr euch in die Planung eurer Traumhochzeit stürzt, solltet ihr euch bewusst sein, dass es EUER Tag ist, ihr feiert eure Hochzeit und eure Liebe. Ihr solltet den Tag so gestalten, dass er nicht für die Oma oder die Eltern perfekt ist, sondern für euch beide.

Ich empfinde eine Hochzeit dann als perfekt, wenn das Brautpaar sie in vollen Zügen genießen kann.
Wenn euch gefallen hat, was ihr hier gelesen habt, dann freue ich mich euch kennenzulernen.

Mehr Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

Dennis

Mein Name ist Dennis,

seit einigen Jahren engagiere ich mich nebenberuflich als Fotograf für Veranstaltungen aller Art. In der Fotografie sehe ich für mich eine Möglichkeit, kreativ einen Beitrag zum Gelingen Eurer Feier beizutragen. Ob nun Hochzeit, Geburtstag oder Abschlussfeier: Bei jeder Veranstaltung erleben wir einzigartige Momente mit Freunden oder der
Familie, an die man sich später gern erinnert.

Sich nach einiger Zeit die Fotos einer gelungenen Veranstaltung anzusehen und sich von den besonderen Momenten faszinieren zu lassen bereitet mir stets Freude und ich glaube so geht es vielen Menschen.

Ich helfe Ihnen genau diese Momente fotografisch festzuhalten, sodass Sie sich den vollständigen Ablauf Ihrer Feier immer wieder in Erinnerung rufen können.

Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht. Schaut doch einfach mal in meiner Galerie vorbei.

Mehr Impressionen finden Sie in unserer Galerie.

News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

LBS AD-Auftakt

Auftakt-Event der LBS im Ruhr-Congress Bochum. Tagsüber fand die Konferenz mit musikalischer Unterstützung statt. Abends wurde ausgelassen auf der NordWest Vereinigungsparty gefeiert, die wir mit Ton- und Lichttechnik mit Traversensystem als Ground-Support sowie DJ unterstützen durften. Vielen Dank an das Orga-Team, insbesondere Sandra Small für die tolle Zusammenarbeit!
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltunge
... mehr anzeigenweniger anzeigen

1 Woche vorher
LBS AD-Auftakt
 
Auftakt-Event der LBS im Ruhr-Congress Bochum. Tagsüber fand die Konferenz mit musikalischer Unterstützung statt. Abends wurde ausgelassen auf der NordWest Vereinigungsparty gefeiert, die wir mit Ton- und Lichttechnik mit Traversensystem als Ground-Support sowie DJ unterstützen durften. Vielen Dank an das Orga-Team, insbesondere Sandra Small für die tolle Zusammenarbeit!
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltunge

Warm Welcome

für das Event vom L+T Lengermann & Trieschmann im Theater Osnabrück mit rotem Teppich und Ambientebeleuchtung aus unserem Hause.
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltungen
... mehr anzeigenweniger anzeigen

2 Wochen vorher
Warm Welcome
 
für das Event vom L+T Lengermann & Trieschmann im Theater Osnabrück mit rotem Teppich und Ambientebeleuchtung aus unserem Hause.
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltungen

Hörmann

Anfang Februar ging es in die Klosterpforte nach Harsewinkel. Dort fand die Vertriebstagung National für die Firma Hörmann statt, die wir mit Ton-, Video- und Medientechnik sowie technischer Betreuung unterstützen durften. Die Veranstaltung fand mit Live-Streaming und 1.000 Zuschauer statt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Zusammenarbeit!
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltungen
... mehr anzeigenweniger anzeigen

3 Wochen vorher
Hörmann
 
Anfang Februar ging es in die Klosterpforte nach Harsewinkel. Dort fand die Vertriebstagung National für die Firma Hörmann statt, die wir mit Ton-, Video- und Medientechnik sowie technischer Betreuung unterstützen durften. Die Veranstaltung fand mit Live-Streaming und 1.000 Zuschauer statt. Vielen Dank an das Orga-Team für die tolle Zusammenarbeit!
.
.
.
#konferenz #tagung #osnabrück #veranstaltungstechnik #tontechnik #veranstaltungen #koehneveranstaltungen
weitere laden

Feedback

Referenzen

Unsere Partner

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

köhne veranstaltungen & technik
Pferdestraße 15
49084 Osnabrück

+49 (541) 2 11 51
+49 (541) 2 11 62

koehne(at)veranstaltungen-technik.de
veranstaltungen-technik.de


    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.
    Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@veranstaltungen-technik.de widerrufen werden.

    *Pflichtfeld

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden